top of page
PermakulturCH_ZentrumRanft_Web-2880.jpg

Bereiche

Landwirtschaft,

Bildung,

Gemeinschaften, Begegnungsorte, Gartengestaltung

Gestaltungs-Ansatz

Permakultur-Ethik,

-Planungsinstrumente,

-Prinzipien

Partizipation,

Agile Managementmethoden,

Selbstorganisation

Form

Modular und individuell aufbaubar:

Traum/Vision

Grob-Design

Detail-Design

Umsetzung

Prozessbegleitung

PermakulturLEBEN heist, meine Kompetenzen und mein Wissen für regenerative Projekte einsetzen. Mein Netzwerk zu Spezialist:innen verschiedener Fachgebiete integriere ich in meine Projekte, damit partizipative Prozesse gelebt werden.

In meinen Beratungstätigkeiten geht es um das Gestalten von Beziehungen zwischen Lebewesen, das Schliessen von Kreisläufen, Transformation, Diversität, Synergien, Ko-Kreativität, Suffizienz, Resilienz und Vernetzung.

GESTALTUNG: Programme
bottom of page