uiFGyFTw_edited.png

ÜBER MICH

 
78750029_edited.png

Elektroingenieur FH / Kulturmanager MAS
Dipl. Permakultur-Designer (in Ausbildung)

Ivo Hutzli

Als Elektroingenieur FH und Projektleiter führte mein Weg im Jahre 2006 von der Industrie in die Kultur. Die Bühnenkünste begleiteten mich seit diesem Moment kontinuierlich, insbesondere im Bereich des Künstler-Managements. Seit dem Jahr 2020 verschieben sich meine Beratungs-Dienstleistungen nach und nach auf Permakultur-Projekte.

Mit «PermakulturLEBEN» habe ich nun ein Beratungs-, Bildungs-, und Vernetzungsangebot geschaffen. Denn mit Menschen gemeinsam ökologische, ökonomische und soziale Systeme nachhaltig gestalten, das liegt mir am Herzen: Auf dem Weg in eine Postwachstumsgesellschaft.

Ich reflektiere, vernetze, kombiniere und teile gerne meine Erfahrungen aus meiner Zeit in der Industrie (als Projektleiter und Elektroingenieur), der Kultur-, Event- und Gastronomie-Branche sowie aus meinen gesellschaftlichen Aktivitäten in Vereinen und Verbänden.