top of page

Transformation-Blog 01/22

Aktualisiert: 3. Apr. 2022

Es freut mich sehr, dich zu meinem ersten Transformations-Mail begrüssen zu dürfen.


Wieso "Transformations-Blog"...?


Viele Personen inspirieren mich in der Auseinandersetzung, wie wir Menschen gemeinsam regenerative Systeme gestalten können.


Mit meinem monatlichen Mail (Newsletter), sowie diesem Blog-Eintrag möchte ich Inspirationsquellen aus Projekten, Initiativen, Büchern und Kulturschaffen rund um das Thema Transformation mit euch teilen.


"Active Hope is waking up to the beauty of life on whose behalf we can act. We belong to this world.", Joanna Macy


Joanna Macy prägt auch den Begriff "The Great Turning" und sagt: "Die Grosse Wende ist ein Übergang von der industriellen Wachstumsgesellschaft zu einer lebenserhaltenden Zivilisation."

Ein wunderbarer Song, welcher sich auch auf dieses Thema bezieht, möchte ich heute mit euch teilen. Jetzt ne Pause machen und dazu tanzen tut gut!



Ich freue mich sehr auf diese Reise und bin offen für Anregungen zu diesem und anderen Themen.


Liebe Grüsse

Ivo

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page