Transformation-Blog 05/2022

Wie gelangen wir zu einer geteilten Lebendigkeit, die alles Lebende auf der Erde miteinschliesst? Diese Frage möchte ich heute gerne mit euch teilen, denn sie wird mich und andere wunderbare Menschen im Rahmen des WorldEthicForum auf einer 7-jährigen Forschungsreise begleiten. Wir sind rund 50 Multiplikator:innen (sog. «Firekeeper») aus unterschiedlichen geografischen Orten, ethnischen Gruppen und Tätigkeitsbereichen. Gemeinsam definieren wir unsere Herangehensweise zur obigen Fragestellung und vertiefen diesen Sommer an Onlineanlässen und am Forum im August in Pontresina unsere Verbindungen. Wir tauschen Wissen aus, verfeinern unsere Thesen und schaffen Voraussetzungen und Strukturen, damit wir als Gruppe über sieben Jahre bestehen und uns weiterentwickeln können. Wir bemühen uns, gemeinsam mit anderen eine gesündere, regenerative und fürsorgliche Mitwelt zu schaffen. Schaut doch rein, wer sich alles mit auf die Reise begibt...



Der passende Sound kommt heute nochmals von «Formidable Vegetable». GET TOGETHER!


Euch allen wünsche ich frohe Tage. Lieber Gruss - Ivo

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen