top of page
9143CFCD-73C1-41D9-9CC8-99786B90C5FD.heic

Netzwerk

PermakulturLEBEN heist, dass ich mit Menschen gemeinsam regenerative ökologische, ökonomische und soziale Systeme gestalte. Die Vernetzung verschiedener Aktivitäten, Akteure und Themen liegt mir am Herzen. 

VERNETZUNG: Services
logo_permakultur.png

Verein "Permakultur Schweiz"

Als Mitglied in Fachgruppen und der Regionalgruppe Oberaargau arbeite ich mit in der Grassroots-Bewegung von professionellen sowie privaten Anwender*innen der Permakultur.

3E37DE36-AA4A-4564-AC76-425F8E2B362E.heic

Verein "Kinder in der Permakultur - Schweiz"

Im Verein «Kinder in der Permakultur - Schweiz» stellen wir ganzheitliche Ansätze in der Arbeit mit Kindern in den Mittelpunkt. Insbesondere Partizipation und Selbstverantwortung wird gefördert, um Kindern die Möglichkeit zu geben, ihre Zukunft selbst mitzugestalten.

IMG_6969.jpeg

LernFreiraum

Nach fünf Jahren Freilernen sind wir seit Sommer 2023 in einer neu gegründeten Schule aktiv.

Der LernFreiraum begleitet Kinder ab dem Kindergarten bis (vorerst) zum Ende der Primarschule achtsam dabei,
sich zu selbstbewussten, sich selbstwirksam erlebenden, respektvollen und kreativen Individuen zu entwickeln.

Anja.jpeg

Anja Gysin

Fokus: Body-Mind Centering ® basiert auf den Grundlagen anatomisch-physiologischer Zusammenhänge im Einklang mit der embryologischen und frühkindlichen Bewegungsentwicklung.

WorldEthicForum-Header-Bild-Bridge-WEB-1-scaled.jpeg

World Ethic Forum

Das WorldEthicForum ist als 7-jährige Forschungsreise angelegt, die von rund 50 Multiplikator:innen angetreten wird - die «Firekeeper». Ich freue mich sehr auf dieser Reise mit dabei zu sein!

IMG_7456.jpeg

Triple Bottom Line© Assosiation

Die Triple Bottom Line© Association befähigt zur aktiven Teilhabe an der sozial-ökologischen Transformation durch Auswahl und Bereitstellung zukunftsfähiger Projekte für engagierte Investor:innen, die wirklich wirksame Investitionsmöglichkeiten suchen.

bottom of page